Creetures Archipel

Treffpunkt aller Creeturianer

Creatures bei Webgamers aufgenommen !




Hier könnt Ihr über allgemeine Themen diskutieren.

Creatures bei Webgamers aufgenommen !

Beitragvon Webgamers » Sa 28. Jun 2014, 17:15

Bild

Hallo liebe Creatures Freunde,

soeben habe ich das Game auf meiner Browsergame Plattform Webgamers aufgenommen. Dieses habe ich im Februar 2013 gegründet, welches inzwischen fast 1.500 Community Mitglieder sowie täglich über 800 Besucher verzeichnen kann.

Mit meinem Portal möchte ich vorallem die kleineren Browsergames tatkräftig unterstützen neue Mitspieler finden zu können. Hierzu gibt es eine VotingChart, wie bei vielen anderen Magazinen, immer wieder tolle Aktionen um Werbeplätze zu gewinnen als auch eine Community mit hoher Aktivität, hier tummeln sich regelmäßig Mitspieler sowie Spieleentwickler.

Schaut mal vorbei und unterstützt Euer Game mit einem täglichen Voting:

Hier geht es zur Spielbeschreibung & Voting: http://webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=296

Hier geht es direkt zu Webgamers: http://webgamers.de

Liebe Grüße
Bay
Webgamers
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 21:06

von Anzeige » Sa 28. Jun 2014, 17:15

Anzeige
 

Re: Creatures bei Webgamers aufgenommen !

Beitragvon isa » Di 1. Jul 2014, 13:07

Hallo Bay,

herzlich Willkommen im Creetures-Archipel. Schön dass du uns gefunden und klasse, dass du Creetures bei Webgamers aufgenommen hast.

Ich finde du hast da eine tolle Plattform für neue Browserspiele aufgebaut und würde gerne auf unserer "Partner Links" Seite eine Verlinkung zu Webgamers einbauen.
Darf ich das Logo aus deinem Forumsbeitrag dafür verwenden?

Noch eine Bitte. Die Creetures schreiben sich mit zwei e (und nicht Creatures). Sind halt in vielerlei Hinsicht ein wenig "schräg" die Biester. :) Wäre nett, wenn du das bei Webgamers noch korrigieren könntest. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Isa
Benutzeravatar
isa
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:19

Re: Creatures bei Webgamers aufgenommen !

Beitragvon Webgamers » Di 1. Jul 2014, 17:04

Hallo Isa,

ja da habe ich wohl viel zu schnell geschrieben, wird selbstverständlich korrigiert. Gerne kannst Du das Webgamers Logo übernehmen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr auf Webgamers einige neue Mitspieler finden werdet. Vielleicht ist ja sogar die Juli-Aktion im Forum etwas für Euch um eventuell einen kostenlosen Werbebannerplatz zu gewinnen ?

LG Bay
Webgamers
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 21:06

Re: Creatures bei Webgamers aufgenommen !

Beitragvon Webgamers » Di 23. Dez 2014, 18:43

Bild


Hallo liebe Browsergame Freunde,

auf Webgamers hat nun jeder Spieler die einmalige Chance mit einem Dankesbeitrag Euer Lieblingsgame öffentlich zu loben und es mit Punktegewinne zu belohnen. Kommt vorbei, schreibt was Euch so sehr an diesem Game gefällt, was Ihr tolles im Jahre 2014 erfahren habt, lasst es uns wissen !

Mehr dazu auf: http://www.webgamers.de

Liebe Grüße
Bay
Webgamers
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 21:06


TAGS

Zurück zu Creeturianer`s Diskussionsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron